Zweibrücker Pilot-Krimi: Einer von uns

Update 25. April 2021

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

als ich im September 2018 meinen ersten Krimi aus Zweibrücken komplett veröffentlicht habe, war mein Gedanke, ihn online zu entfernen, sobald sich ein Verleger gefunden haben würde. Dafür müsste einen Verlag das Urheberrecht erteilt werden.
Jeder Text, der einmal online publiziert worden ist, verankert sich mit der Zeit immer tiefer in den Archiven der jeweiligen Webseite. Mit der Folge, dass ich seit September 2018 Absagen von mehreren Verlagen bekommen habe.

Nun habe ich beschlossen, meinen ersten Zweibrücker Krimi in kompletter Form zum Kennenlernen online zu lassen, damit sich die Leserschaft und auch Verlage ein Bild meiner Arbeit verschaffen können. Denn ja, ich werde in Zukunft weitere Krimis schreiben, die in meiner Heimatstadt Zweibrücken spielen.
Außerdem habe ich jedem Kapitel eine eigene Seite gewidmet, so findet man sich als Leser besser zurecht und muss nicht permanent wischen, wenn man etwas nachlesen möchte.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Krimi aus Zweibrücken namens „Einer von uns“.

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Copyright © www.leobuechner.de

Beitrag teilen
12Shares