Autorinnen & Autoren

www.axelpetermann.de – Jahrgang 1952, ist zertifizierter Fallanalytijer (Profiler), Autor und Berater. Von 1975 bis 2014 war er bei der Bremer Mordkommission, darunter auch als Leiter.

https://main-verlag.de/autoren/manfred-lukaschewski – Dr. Manfred Lukaschewski, geboren 1957 in der Altmark, hatte ursprünglich Physik studiert, was als „Secuity“ am Flughafen tätig und hat ein weiteres Studium, nämlich für Kriminalistik, mit dem Dr. jur. abgeschlossen. Seine Sachbücher über die Kriminalistik sind im Main-Verlag erhältlich.

www.kriminalistenroman.de – Kriminalhauptkommissar und Krimiautor Bernhard Hatterscheidt ist im Jahr 1965 in Essen geboren, arbeitet seit seiner Ausbildung ab 1982 bei der Polizei. Im Jahr 2022 ist sein zehnter Band erschienen, seine Lesungen sind vom Ruhrgebiet bis nach Süddeutschland bekannt.

www.stephan-harbort.de – Jahrgang 1964 in Düsseldorf, ist Autor dutzender Sachbüchere über das Profiling und ist Fachberater, seit 1984 im Polizeidienst und war von 2000 – 2007 Leiter verschiedener Ermittlungskommissionen. Er genießt den Ruf als Deutschlands bekanntester Serienmordexperte.

www.lydiabenecke.de – Kriminalpsychologin Lydia Benecke, man kennt sie aus zahlreichen Fernsehauftritten, wie beispielsweise beim „Aktenzeichen XY“, ihre Bücher heißen „Sadisten“ und „PsychopathINNEN“.

www.margauxnavara.com – BDSM-Autorin Margaux Navara

www.stefanie-gregg.de – Schriftstellerin mit Verlagserfahrung, Vorsitzende des Verbands für Deutsche Kriminalliteratur. Herzlichen Dank nochmal für die Publikation meines Artikels über die Sicherheitsbranche in eurer Krimipedia.

www.home.benecke.com – Kriminalbiologe Mark Benecke

www.sabine-voehringer.com – Krimiautorin Sabine Vöhringer

www.patricia-walter.de – Thriller-Autorin Patricia Walter

www.tamaraleonhard.de – Sie nennt sich selbst „Eine kreative Wundertüte“, nicht umsonst beim Selfpublisher-Verband im Vorstand

www.krimisfuerfrauen.de – Webseite von Irina Kloppmann

www.m-mertens.jimdosite.com – Jadebusenkrimis von Manfred Mertens

www.helgasbuecherparadies.com – Bloggerin und Rezensentin von Thriller und Krimis

www.sonjawolferautorin.de – Sonja Wolfer ist Autorin, Lektorin und Korrektorin, sie schreibt zum Beispiel Krimis. In Ihrem Blog befinden Sich etliche spannende Themen über die Arbeit der Ermittler, aber auch Satire.

Copyright © www.leobuechner.de

Beitrag teilen
0Shares